• Der 60-Jährige wurde seit Samstagabend aus einem Pflegeheim in Rodewisch vermisst. © Polizei

Demenzkranker aus Pflegeheim in Rodewisch vermisst

Zuletzt aktualisiert:

Die Polizei sucht nach einem 60-Jährigen, der aus einem Pflegeheim in Rodewisch vermisst wird. Der Mann ist seit Samstagabend spurlos verschwunden. Im Einsatz waren ein Personensuchhund und der Polizeihubschrauber, bislang leider ohne Erfolg.

Martin C. ist demenzkrank. Er ist 1,63 m groß, hat kurze graue Haare und trägt eine Brille. Bekleidet war er mit einem hellen Shirt mit blauen Streifen und kurzen hellgrauen Shorts.

Wer den 60-Jährigen gesehen hat oder Angaben zu seinem Aufenthaltsort machen kann, wendet sich bitte an das Polizeirevier Auerbach, Telefon 03744 2550 oder jede andere Polizeidienststelle. 

UPDATE 02.07.2018, 14:49 Uhr: Der Vermisste ist wohlbehalten zurückgekehrt. Das hat die Polizei gemeldet.