Das beste Hotel Sachsens liegt in Dresden

Zuletzt aktualisiert:

Das Bülow Palais in Dresden ist das beste Hotel in gesamt Sachsen. Bei dem Ranking "Die 101 besten Hotels in Deutschland“ erhielt die Luxusunterkunft die höchste Bewertung im Freistaat. Im nationalen Vergleich belegte das Bülow Palais den 11. Platz. In der Kategorie "Kulinarische Hotels" gab es Platz Drei.

Das Institut for Service and Leadership Excellence hatte alle 11.000 Hotels in Deutschland unter die Lupe genommen. Neben der Auswertung von Buchungsportalen wurde vor allem der Service, die Einzigartigkeit und die Lage bewertet.

Das privatgeführte Bülow Palais überzeugte die Jury vor allem mit der herzlichen Atmosphäre und seiner kulinarischen Seite. Die Zimmer seien zudem sehr komfortable, das Team ehrgeizig.

Die gesamten Platzierungen gibt es auf www.die-101-besten.com.