• Rolf Schmidt, das Stadtoberhaupt von Annaberg-Buchholz, steht Bürgern am Dienstag Rede & Antwort. © dpa

    Rolf Schmidt, das Stadtoberhaupt von Annaberg-Buchholz, steht Bürgern am Dienstag Rede & Antwort. © dpa

Corona-Livestream mit Annaberg-Buchholzer OB Schmidt geplant

Zuletzt aktualisiert:

Rolf Schmidt, der Oberbürgermeister von Annaberg-Buchholz, steht allen Bewohnern und Interessierten am Dienstag aufgrund der Corona-Krise Rede und Antwort. Wie die Stadt mitteilte, gibt es am Abend 18 Uhr einen Livestream mit dem Stadtoberhaupt bei Facebook.

Schmidt wird auf die aktuellen Beschränkungen Bezug nehmen, Fragen beantworten und auf die Auswirkungen des Alltags in der Stadt eingehen. Außerdem will er Informationen bündeln und Spekulationen aus dem Weg räumen.

Den Livestream gibt es auf dem Facebook-Account der Stadt Annaberg-Buchholz. Schon vorab können Bürger dort ihre Fragen stellen. Weitere Informationen finden Sie hier.