• Der BSV Sachsen Zwickau hofft natürlich auch, dass wieder viele Fans in die heimische Halle kommen. © Ralph Köhler/Archiv

    Der BSV Sachsen Zwickau hofft natürlich auch, dass wieder viele Fans in die heimische Halle kommen. © Ralph Köhler/Archiv

BSV Sachsen Zwickau will Heimsieg gegen Nürtingen

Zuletzt aktualisiert:

Für den BSV Sachsen Zwickau steht am Samstag das nächste Heimspiel an. Es geht gegen die TG Nürtingen. Die Gäste stehen aktuell im Tabellenkeller auf dem drittletzten Platz. BSV-Trainer Norman Rentsch warnte aber, dass das Team dennoch gefährlich werden könne. Vor allem sollte die Zwickauer Abwehr gut stehen und genau aufpassen auf Torjägerin Lea Schuhknecht, so Rentsch.

Viel Verantwortung lastet dieses Mal auf BSV-Torhüterin Ela Szott, die den Ausfall von Charley Zenner kompensieren muss. Außenspielerin Jenny Choinowski ist nach ihrer Oberschenkelverletzung aber voraussichtlich wieder mit dabei.

Anwurf in der Sporthalle Neuplanitz ist 17 Uhr.

Audio:

Norman Rentsch