• Die Bauarbeiten zwischen dem Autobahndreieck Dresden-West und der Anschlussstelle Dresden-Altstadt dauern voraussichtlich noch bis zum 29. November. (Symbolbild: Martin Schutt/ dpa)

    Die Bauarbeiten zwischen dem Autobahndreieck Dresden-West und der Anschlussstelle Dresden-Altstadt dauern voraussichtlich noch bis zum 29. November. (Symbolbild: Martin Schutt/ dpa)

Baustelle auf der A4 verlängert

Zuletzt aktualisiert:

Autofahrer auf der A4 Richtung Dresden müssen sich weiterhin gedulden. Die Bauarbeiten zwischen dem Autobahndreieck Dresden-West und der Anschlussstelle Dresden-Altstadt dauern voraussichtlich noch bis zum 29. November. Grund für die Verzögerung der Fahrbahnerneuerung sind die schlechten Witterungsbedingungen. Während der Arbeiten sind sowohl der Standstreifen als auch eine weitere halbe Fahrbahn gesperrt. Drei weitere Fahrstreifen mussten außerdem verlegt werden.