• Der Wagen schleuderte gegen den Straßenbaum, die Fahrerin überlebte den Unfall nicht. © Mike Müller

    Der Wagen schleuderte gegen den Straßenbaum, die Fahrerin überlebte den Unfall nicht. © Mike Müller

Autofahrerin bei Triebel tödlich verunglückt

Zuletzt aktualisiert:

In Haselrein, einem Ortsteil von Triebel im Vogtland, hat es einen tödlichen Verkehrsunfall gegeben. Dabei kam am Dienstag eine 31-jährige Autofahrerin ums Leben.

Sie war mit ihrem Seat in einer leichten Linkskurve von der Fahrbahn abgekommen. Dann schleuderte der Wagen durch die Luft, streifte einen Baum und schlug auf dem angrenzenden Feld auf.

Der eingeflogene Notarzt konnte nicht mehr helfen, die 31-Jährige verstarb an der Unfallstelle. Die Straße war für Rettungs- und Bergungsarbeiten etwa fünf Stunden lang gesperrt.