Ariane Fiedler

Zuletzt aktualisiert:

Sternzeichen: Widder – immer mit dem Kopf durch die Wand ;)

Geburtstag: 17.04.1989 (aus Bautzen)

Ich liebe Sachsen, weil ... das meine Heimat ist und zu Hause ist's immer am schönsten ... UND weil der Bautz'ner Senf am besten schmeckt!


Mein bewegendstes Sendeerlebnis war … der Fußball-WM-Sieg unserer Jungs im Sommer 2014, dass ich die erste war die es live on air verkünden durfte – ein hochemotionaler Spaß

Als Kind dachte ich mal ich werde ... Schauspielerin, es gab nix anderes … außer der kurzzeitige Gedanke, dass ich auch gerne Eiskunstläuferin geworden worden … ich kann's bis heute nicht

Ich will unbedingt noch … gaaanz viel von der Welt sehen … und … ach was ich alles will …

Mir fehlt absolut das Talent für ... Geduld und Klappe halten ;)

Der Soundtrack meines Lebens ...
wurde noch nicht geschrieben

Typisch für mich ... mein Temperament … und erstmal dezent in Panik zu verfallen, obwohl es am Ende doch gar nicht so schlimm ist. Ach ja und ich hab immer Recht :-D

Ich kann gar nicht so schlecht ... viel und schnell reden, schauspielern, tanzen und Geschenke einpacken

Mein erstes Konzert … wäre Blümchen gewesen – später, im Juli 2006 sang Robbie Williams in Dresden im Ostragehege „She´s the one“ nur für mich … ;)

Ich gehe niemals aus dem Haus ohne ... meine Tasche, in der sich mindestens ein Labello befindet

Ich kann nicht ohne … Schokolade und scharfe Chilisoße leben / Zweitschlüssel aus dem Haus (sperre ich mich mehrmals im Jahr aus)

Mein erstes Geld habe ich mit … guten Zensuren in der Schule bekommen

Wenn ich nicht einschlafen kann, dann … frag ich mich immer, warum ich nicht einschlafen kann

Wenn meine Schwiegermutter zu Besuch kommt, verstecke ich ... nichts was unbedingt nötig wäre … „gefährliche Dinge“ sind eh schon versteckt haha

Mein Lieblingsrezept ... alles was Muddi kocht, am liebsten Saure Eier … ich kann nicht kochen (suche auf diesem Weg einen Mann, der kochen kann, grins)


Ich gebe gern Geld aus für ... Schuhe, Taschen, Schokolade und Chilisoße und schöne Reisen

In meinem Zimmer hing früher ein Poster von ... Blümchen, aber tausende!!! … später abgelöst von Robbie Williams und Michael Ballack

Der Held meiner Kindheit ... Blümchen, Leo mein Löwe (Kuscheltier) und ohne mein Schnuffeltuchfetzen ging gar nix


Wenn ich alleine bin ... esse ich immer zu viel und/oder tanze singend durch meine Wohnung … manchmal

Mein Lieblingssatz ist ... „Rede ich zu schnell, denkst du zu langsam“ :-P

Mein Spitzname ... Ari (andere sollten an dieser Stelle besser nicht erwähnt werden)

Wenn ich könnte, würde ich ...
öfter in den Urlaub fahren.