• In der Sachsenlandhalle in Glauchau stellen sich am Samstag über 70 Unternehmen vor. © Arbeitsagentur/Archiv

    In der Sachsenlandhalle in Glauchau stellen sich am Samstag über 70 Unternehmen vor. © Arbeitsagentur/Archiv

Arbeits- und Ausbildungsbörse in Sachsenlandhalle Glauchau

Zuletzt aktualisiert:

Wer nach der Suche nach einer Ausbildung ist oder sich beruflich umorientieren will, könnte am Samstag in der Sachsenlandhalle in Glauchau fündig werden. Dort werben mehr als 70 Unternehmen um neue Mitarbeiter und Azubis.

Außerdem kann man seine Bewerbungsmappe von Experten prüfen lassen und sie noch mit einem aktuellen Foto aufbessern. Dazu haben die Veranstalter von der Arbeitsagentur Zwickau eine Maskenbildnerin und einen Fotografen eingeladen.

Die mittlerweile 6. Auflage der Arbeits- und Ausbildungsbörse beginnt um 9 und geht bis 13 Uhr.