• Erich Berko gehört zu den sechs Dynamo-Spielern, die vor dem Paderborn-Spiel verabschiedet werden

Abschied für sechs Dynamo-Spieler

Zuletzt aktualisiert:

Vor der Partie gegen den SC Paderborn am Sonntag verabschiedet Dynamo sechs Spieler. Aias Aosman, Rico Benatelli, Erich Berko, Marius Hauptmann, Markus Schubert sowie Dario Dumic verlassen den Verein zum Saisonende. Das teilte die SGD am Freitag mit. Die offizielle Verabschiedung durch das Präsidium und Sportgeschäftsführer Ralf Minge werde am Sonntag vor dem Anpfiff auf dem Stadionrasen stattfinden, hieß es. Der von Borussia Dortmund ausgeliehene Dzenis Burnic verzichtet auf eigenen Wunsch auf einen offiziellen Abschied. Seine Zukunft ist noch unklar. 

Neben den Spielern gibt auch Co-Trainer Matthias Lust seinen Ausstand. Er wechselt im Sommer zum VfL Bochum.