25. HutBall wird zum vierten Mal verschoben

Zuletzt aktualisiert:

Der  25. HutBall im Parkhotel und die Party vorm Ball wird nun bereits zum vierten Mal verlegt. Das haben die Veranstalter am Samstag mitgeteilt. Die derzeitige Lage aufgrund der aktuellen Corona Schutzverordnung lasse  eine Durchführung der Veranstaltungen in gewohnter Art und Form im November 2021 nicht zu.

Aus diesem Grund werden die Veranstaltungen letztmalig auf den 18.03.2022 (Party vorm Ball) und 19.03.2022 (Hutball) verlegt. Je nach dann gültiger Corona Schutzverordnung wird Mitte Januar 2022 entschieden, ob der Zugang unter 2G, 3G oder ohne Nachweis stattfinden kann.

Alle bisher gekauften/erhaltenen Tickets behalten ihre Gültigkeit für die im März 2022 stattfindenden Veranstaltungen. Die Rückgabe von Tickets ist bis zum 06.02.2022 möglich.Die erworbenen Karten können an der jeweiligen Vorverkaufsstelle, an welcher diese erworben wurden, zurückgegeben werden.