17-Jähriger aus Oelsnitz/Erz. wieder da

Zuletzt aktualisiert:

Update 16. Juni 16:39 Uhr:

Der vermisste Jugendliche ist wieder da. Wie die Polizei am Mittwochnachmittag mitteilte, wurde der 17-Jährige von Polizisten wohlauf im Stadtgebiet von Aue gefunden. Damit ist die Fahndung für beendet erklärt worden.

Erstmeldung 15. Juni 16:36 Uhr

Die Polizei bittet um Mithilfe bei der Suche nach Tobias André B. (17). Der Jugendliche verließ am Freitag, den 04. Juni 2021, eine Unterkunft in Oelsnitz und ist seither unbekannten Aufenthaltsortes. Ermittlungen ergaben, dass er sich möglicherweise in Aue-Bad Schlema aufhalten könnte. Etwaige Kontakte wurden bereits geprüft, aber der Jugendliche bleibt verschwunden.

Tobias André B. ist etwa 1,73 Meter groß, schlank und hat braune Haare. Zu seiner Kleidung, die er am Tag seines Verschwindens trug, liegen derzeit keine konkreten Angaben vor.

Wer hat den Vermissten seit dem 04.06.2021 gesehen und weiß, wo er sich derzeit aufhält bzw. aufgehalten hat? Wem ist der 17-Jährige möglicherweise in öffentlichen Verkehrsmitteln aufgefallen?

Hinweise nimmt das Polizeirevier Stollberg unter Telefon 037296 90-0 entgegen. Man kann sich aber auch an jede andere Polizeidienststelle wenden.