Die emotionalsten Momente

Jetzt Künstler Fragen?

STARS for FREE 2015:

Acht Stars auf einer Bühne, die über fünf Stunden musikalisch Vollgas gegeben haben: das war STARS for FREE 2015. Sachsen – Ihr seid grandios! Die Stimmung war fantastisch, von absoluter Party bis hin zu emotionalen Momenten…

Die gefühlvollsten Augenblicke erlebten wir dabei mit Sarah Connor. Während Sarah „Wie schön du bist“ auf der Bühne sang, kämpfte sie mit den Tränen. Die gesamte Halle sang weiter, als ihr im Refrain die Stimme versagte. Das Lied war der schwerkranken Helena gewidmet, deren größter Wunsch es war, Sarah zu treffen und gemeinsam mit ihr zu singen. Und die Sängerin erfüllte Helenas Traum. Das beeindruckende Video von „Wie schön du bist“ in der Version der talentierten 21-Jährigen wurde bereits über eine Million Mal geklickt. In Gedenken an Helena, die ihrem Krebsleiden erlegen ist.

Dieser Abend wird unvergessen bleiben. Dafür sagen wir Danke und bis zum nächsten Jahr mit HITRADIO RTL STARS for FREE!


Sasha macht den Anfang und liefert Fans einen würdigen Einstieg in Sachsens größtes Musik-Event.

Die Künstler bei uns im Interview: Rob im Gespräch mit Lena, bevor sie auf der Bühne als Zweite aktuelle Hits performt.

Tiefenentspannt: Stefanie Heinzmann plaudert mit Rob über Aufregung vor dem Auftritt und Rollentausch als Jury-Mitglied bei Popstars.

Lena verzaubert auf der HITRADIO RTL STARS for FREE-Bühne

Wärend Rob sich auf seinen Auftritt auf der großen HITRADIO RTL STARS for FREE-Bühne vorbereitet, ist Sarah Connor bei Mark Matthew zum Interview.

Einen emotionalen Moment erlebten wir heute mit Agdena aus Syrien und Sarah Connor. Das Flüchtlingsmädchen lernt mit den Texten der Sängerin deutsch. Es war Agdenas Herzenswunsch, Sarah Connor einmal persönlich zu treffen. Die Sängerin nahm sich die Zeit, um mit Agdena zu sprechen.

Stefanie Heimzmann und Johannes Oerding geben auf der Bühne Gas. Super Stimmung in der Arena - das ist STARS for FREE 2015!

Es gab Startschwierigkeiten und Hürden bei der Anreise, aber Radio Doria haben es geschafft und einen fantastischen Auftritt hingelegt! Beim Interview gab's so einige Informationen über Angewohnheiten einiger Bandmitglieder. So viel sei verraten, alkoholfreies Bier schmeckt nicht jedem...

Toller Auftritt mir sehr viel Gefühl von Sarah Connor

Egal ob Johannes Oerding, Boss Hoss oder Glasperlenspiel: Rob hat sie alle zu Gast zum Interview.

Fettes Finale in der Chemnitz-Arena mit Glasperlenspiel und The BossHoss - Danke Sachsen!

Werbung   |   Sitemap   |   Datenschutz   |   radioplayer.de   |   Impressum   |   Kontakt   |   Allgemeine Teilnahmebedingungen